Aktionen

 

Auch BIGREDS fährt jetzt MAN. Am 09.03.2013 wurde vor der Auswärtsfahrt nach Tübingen der neue Fanbus eingeweiht. MAN überreichte den BIGREDS zusammen mit Marco Pesic symbolisch den Busschlüssel. Auf der Auswärtsfahrt nach Tübingen wurde der Bus einstimmig auf den Namen "Uli" getauft. Bei der Ankunft in Tübingen wurde schließlich ein "Ohne Uli wären wir gar nicht hier" angestimmt.

 

 

Seit Februar 2013 ist der Harlem Shake zum Internetphänomen geworden. Nachdem die Mannschaft des FCB Bayern Basketball die Fans bereits mit einem Harlem Shake Video aus der Kabine überrascht hat, legten wir nach. In der ersten Viertelpause im Spiel gegen Bamberg wurde zusammen mit Audi der Harlem Audi Dome Shake von den Fans getanzt.

 

 

Die BIGREDS sind ein Jahr alt geworden und das musste gefeiert werden. Die Fanclubmitglieder konnten sich über einen Begrüßungssekt, ein Tischfeuerwerk, ein Geschenk zum einjährigen Geburtstag und über aktuelle Informationen zum Fanclub freuen. Das Highlight der Feier war für viele zweifelsohne das Meet & Greet mit Marco Pesic. Überraschungsgast Berni war Glücksfee bzw. Glückbär der veranstalteten Tombola. Die Gewinner der Hauptpreise konnten sich zum Beispiel über ein Meet & Greet mit Robin Benzing oder ein von der ganzen Mannschaft signiertes Trikot freuen.

 

 

Die Mitglieder der BIGREDS wurden exklusiv zum Meet & Greet mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Garmisch-Partenkirchen eingeladen. Die BIGREDS saßen in ungezwungener Atmosphäre zum Plaudern und Essen mit dem Management und den Spielern an einem Tisch. Ein wirklich super Event und ein Highlight für alle, die dabei waren.

 

 

Unsere MISS - IT Aktion mit den ULI Wendeköpfen war mit Sicherheit eines der Highlights der vergangenen Saison und haben es bis in das Frühstücksfernsehen und in die Vorberichterstattung des "Finale dahoam" geschafft. Die Köpfe wurden beim letzten Heimspiel in der Saison 2011/2012 gegen Bremerhaven eingeweiht. Bei gegnerischen Freiwürfen wurde die Seite gezeigt, auf welcher unser Uli böse schaut. Ging der Freiwurf daneben, wurden die Köpfe umgedreht und Uli hatte ein Grinsen im Gesicht. Die Köpfe kamen noch ein weiteres mal in den Play-offs zum Einsatz und wurden dann in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.

 

© 2017 BIGREDS e.V. - FC Bayern München Basketball Fanclub Impressum