Pesic bleibt bei den Bayern

Der FC Bayern München Basketball verlängert mit Svetislav Pesic um 2 weitere Jahre. Der neue Vertrag läuft also bis zum Ende der Saison 2014/2015. Wir freuen uns, dass uns Herr Pesic als Headcoach erhalten bleibt! Hier geht es zu den offiziellen News.

 

Auswärtsspiel gegen Trier

Es sind nur noch wenige Minuten und unsere Mannschaft muss sich auswärts gegen den TBB Trier beweisen. Auch wenn sich einige Spieler sicher auf ein Wiedersehen mit dem Leih-Bayern Bastian Doreth freuen werden, sind die Trierer sicherlich nicht zu unterschätzen. Das Hinspiel konnten die FC Bayern Basketballer nur mit knappen sechs Punkten Abstand gewinnen und auf der Siegesliste von Trier stehen auch schon Namen wie Würzburg, Oldenburg und Bonn.

Einen ausführlichen Vorbericht findet ihr auf der Homepage des FC Bayern Basketball unter folgendem Link und eine Einschätzung unseres Gegners vom Assistenztrainer Andi Wagner per Video gibt es natürlich auch wieder bei ZOOM!

Ab 17:00 Uhr heißt es dann Daumen drücken für unsere Jungs!!!

 

BEKO BBL TOP Four in Berlin

Nicht mal mehr eine Woche und das langeershente BEKO BBL TOP FOUR in Berlin kann endlich beginnen. Wir hoffen, ihr habt euch alle schon für die Auswärtsfahrt nach Berlin zum TOP FOUR angemeldet oder anderweitig die Fahrt dorthin organisiert.

In unserem Halbfinale um 20:00 Uhr treffen wir nun ausgerechnet auf den Gastgeber ALBA Berlin. Im ersten Spiel um 17:15 Uhr trifft der Vizemeister ratiopharm Ulm auf die Artland Dragons. Am Sonntag geht es dann um 12:15 Uhr mit dem Spiel um den dritten Platz weiter, bis schließlich um 15:00 Uhr zum Finale, mit hoffentlich bayerischen Beteiligung, geladen wird.

Wir freuen uns alle schon sehr auf die gemeinsame Busfahrt und ein super Pokalwochenende mit den anderen Teams und Fanclubs!
Auf geht's Jungs, pack ma's!!!

 

© 2017 BIGREDS e.V. - FC Bayern München Basketball Fanclub Impressum