Wichtige Spiele in der Regionalliga Südost

Liebe BIGREDS,
in der Regionalliga stehen 2 sehr wichtige Spiele an auf die wir nochmal gesondert hinweisen möchten!
 
Am kommenden Samstag (12.03.16) um 14:00 Uhr spielt unsere Mannschaft im Audi Dome gegen die Baskets aus Vilsbiburg. Das Hinspiel wurde in Vilsbiburg vor ca. 1.700 Zuschauern leider deutlich verloren. Vilsbiburg ist seit nunmehr 10 Spielen ungeschlagen und akutell auf dem 3. Tabellenplatz. Aus Vilsbiburg werden ca. 200 laute Anhänger erwartet! Wir brauchen daher jeden von Euch um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen! Der Eintritt ist frei!
 
In der Woche drauf am 19.03.16 um 19:30 Uhr findet dann das womöglich entscheidende Spiel gegen Leitershofen statt. Das Hinspiel ging mit 3 Punkten leider verloren..., wäre schön wenn möglichst viele den Weg in die Mehrzweckhalle Stadtbergen finden würden um das Team zu unterstützen.
 
 

 

© 2017 BIGREDS e.V. - FC Bayern München Basketball Fanclub Impressum